NEUGIERIG SEIN

"Weshalb gehen Menschen ins Restaurant?" Hunger und Durst treibt die wenigsten an. Vielmehr ist es die soziale Komponente, die uns Gäste in die Lokale spült. Gutes Essen und eine interessante Getränkekarte sind dabei Pflicht für einen Gastronomen von heute, denn das ist aus Sicht des Gastes das absolute Minimum. Doch, wo setzt man zur Kür an? Wodurch unterscheide ich mich von den Mitbewerbern und den vielen Alternativen zu einem Restaurantbesuch?

 

Wir können Ihnen helfen, das Puzzle zusammenzusetzen. Oder es auseinanderzunehmen und die einzelnen Teile genau zu betrachten. Ausserdem gestalten wir neue Gastrokonzepte von A bis Z, bis zur fertigen Umsetzung. Als erfahrene Gastronomen und Marketingleute kennen wir die Bedürfnisse hinter und vor der Theke genau. Wir sind Gastronomie und Emotionen = GASTROMOTIONS.

iStock-821788044.jpg