top of page

NEUGIERIG SEIN

Gastromotions AG

"Weshalb gehen Menschen ins Restaurant?" Hunger und Durst treibt die wenigsten an. Vielmehr ist es die soziale Komponente, die Gäste in die Lokale spült. Gutes Essen und eine interessante Getränkekarte sind dabei Pflicht für einen Gastronomen von heute, denn das ist aus Sicht des Gastes das absolute Minimum. Doch, wo setzt man zur Kür an? Wodurch unterscheide ich mich von den Mitbewerbern und den vielen Alternativen zu einem Restaurantbesuch? Eines ist (nicht allen) klar: Es geht zu 51% um Menschen. Der Rest ist fast genau so wichtig, aber kopierbar.

 

Wir können Ihnen helfen, das Puzzle zusammenzusetzen, oder es auseinanderzunehmen - und die einzelnen Teile genau zu betrachten. Wir gestalten neue und verändern bestehende Gastrokonzepte und machen aus Visionen Realität.

bottom of page