WILLKOMMEN SEIN

Was gibt es Schöneres, als in einem Restaurant das Gefühl zu haben, willkommen zu sein? Ein Restaurantbesuch beginnt schon lange vorher. Man verabredet sich, freut sich auf das Treffen und macht sich eine Vorstellung von der gemeinsamen Zeit. Dazu gehört zuerst einmal das Gegenüber. Aber auch die Speise- und Getränkeauswahl sowie die Gastgeber sind entscheidend für das erhoffte, positive Erlebnis. Wie immer es vor Ort dann herauskommen mag; das Restaurantdesign kann ein schlechtes Erlebnis nicht besser machen. Aber es kann ein gutes Erlebnis massgeblich verstärken oder es sogar in eine aussergewöhnliche Gesamterfahrung verwandeln. 

 

Weil wir alle Prozesse von A bis Z verstehen und selber gerne Gastronomen UND Gäste sind, können wir dabei helfen, die perfekte (Tri-)Bühne für ambitionierte Gastgeber zu schaffen.

REVIER_Lenzerheide_by gastromotions